Seite 18 von 24

Endgame

Aber wenn wir es schon vom "falling off" haben: Kanye. Mein Dude. Was ist da schon wieder los?

Immerhin sorgt dieser Nervenzusammenbruch nicht für die wahllose Unterstützung von Faschisten. Aber sich stattdessen mit dem neuen Partner der Mutter der Kinder anzulegen (der weiterhin einfach nichts tut), mit Teenagerinnen wie Billie Eilish den seltsamsten Streit der Welt anzufangen und dann bis in die Nacht vermutlich betrunken Shitposts über die eigenen Kanäle zu posten - muss das wirklich sein?

Es wäre mir fast egal, nach allem, das ich nun schon als Kanye-Fan durchgemacht habe, aber dass er sich wegen diesem kompletten Bullshit mit ehemaligen Freunden wie Kid Cudi verkracht wie verdammte Siebtklässler, ist doch ein bisschen tragisch zu sehen. Aber am Ende ist es eben wie so oft mit den Kanye-Album-Zyklen: Ein Album machen, ohne vorher alle gegen sich aufzubringen, wäre ja nur der halbe Spaß.

Seite 18 von 24

Weiterlesen

2 Kommentare