Seite 15 von 24

YEET!

Gehen wir doch mal ins amerikanische Segment und gucken, was es da so Neues zu berichten gibt. Über Yeat habe ich euch jetzt ja schon mehrmals informiert, das letzte Mal im Kontext seines fantastischen Features auf Young Kayos "Yeet". Da habe ich schon gemutmaßt, dass der für die neue Welle nicht so uninteressant sein könnte. Aber irgendwie geht das jetzt doch steiler bergauf, als ich gedacht habe. Einer seiner Songs ist schon im Bubbling Under-Bereich der Charts, Drake klopft für ein Feature an, und jetzt gibt es auch noch ein Video bei Lyrical Lemonade:

"Still Countin" gibt mir genau die Energie, die ich mir von einer seiner Singles wünsche. Ein hypnotischer, scheppernder Rage-Beat, tausend Flow-Switches und eine Stange interessanter Stimmvariationen. Das macht Bock. Ich habe ja eh den Verdacht, dass Rage-Sound nun das ist, wo Trap und Hyperpop endlich zusammenfinden. Es hat lange genug gedauert, so könnte es aber irgendwie doch durchs Hintertürchen passieren.

Seite 15 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare