Seite 3 von 22

In seiner Blüte

Shindy, gutes Stichwort: Nachdem der sich vor Wochen mit der Mitteilung abmeldete, sein Arzt habe ihm geraten, seine Tour zu verschieben (was er auch tat), scheint er seine gesundheitlichen Baustellen jetzt soweit unter Kontrolle bekommen zu haben, dass er wieder Zukunftspläne schmieden kann. Für den 23. September verspricht Shindy nun ein Album mit dem programmatischen Titel "In Meiner Blüte". Der Teaser dazu gerät ebenfalls recht floral:

Zur Hälfte Blümchen und Schmetterlinge, zur anderen Kirchenfenster. Hach, ich bin genau so angefixt wie bei allen Shindy-Releases davor: übersichtlich. Aber die Fangemeinde des Herrn Schindler dreht bestimmt schon wieder schier durch. Ob es erneut ein hochwertiges Textilprodukt dazu geben wird?

Seite 3 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare