Seite 15 von 22

Don't fake the Drake

Eigentlich waren wir aber noch bei Drake. Wusstet ihr, dass er der sechste Backstreet Boy ist? Oder dass er einst auf seiner Bar Mitzwa zu einem der großartigsten Songs der Welt geschwoft hat, "I Want It That Way" nämlich, und dabei erstmals das Gefühl hatte, auch für ihn gebe es eine Chance, cool zu sein? Das ist schon wieder so süß, dass ich mich jetzt doppelt fies fühle, ihn eben noch als langweilig geschmäht zu haben.

(Auf die Gala ist einfach Verlass, bestes Rap-Magazin zur Zeit.)

Während die Backstreet Boys um einen Drake aufstocken, wurden sie bei Instagram gerade einen los: Der Drake-Doppelgänger, der dort bisher als Izzy Drake oder (passender) Fake Drake unterwegs war, bekam sein Profil gesperrt. Für DJ Akademiks offenbar ein Grund zur Schadenfreude:

Seite 15 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare