Seite 9 von 25

Schattenkönig im Bücherregal

Ja. Ja, ich weiß. Eigentlich hatten dieser Yannik™ und ich vereinbart, nie wieder über Manuellsen zu sprechen. Aber das Jahr ist drei Wochen alt. Es ist also höchste Zeit, um mit guten Neujahrsvorsätzen zu brechen. Zumal der selbsternannte Ruhrpottkönig ebenfalls ein Buch geschrieben hat, das ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen kann. Eine Meinung zu "König im Schatten" kriegt ihr zu gegebener Zeit (spätestens dann im Musikbuch-Special 2021). Bisher weiß ich auch nur, was die Berliner Zeitung bereits ausgeplaudert hat: Demnach verrät Manuellsen in seinem Schinken, dass, wann, wie oft und wie er Bushido um die Ecke bringen wollte. Sorry, Yannik, das darf unmöglich an mir vorüberziehen.

Seite 9 von 25

Weiterlesen

3 Kommentare mit 4 Antworten