Seite 2 von 21

Nur austeilen. Nie einstecken.

Die AfD beschäftigt derweil noch das Vorgängeralbum. Der himmelschreiend dämliche Sexismus stört dort erwartungsgemäß niemanden, wohl aber andere wenig subtile Zeilen: Die Lines "Steche dem Hurensohn in seine Leber, weil er ist ein AfD-Wähler" und "Lad' die Knarre nach, knall' sie alle ab auf der AfD-Pressekonferenz" aus "Giselle Bündchen" lieferten der sonst in ihrer Wortwahl auch nicht so irre zimperlichen Partei schon im Juni Anlass für eine Anzeige. Praktisch für die Promo für "Allein", dass das jetzt wieder hochkocht.

Capital Bra, im Austeilen ganz groß, hat das Ding mit dem Einstecken selbst auch nicht besonders gut drauf: Statt Laura Wolferts Auseinandersetzung mit "Allein" von seinem Chartsthron herab souverän auszuignorieren, schickt er den Kollegen von Noizz seine leberwurstbeleidigte Fanmeute vorbei. Wie die sich dort aufführen ... na, ihr könnts euch vorstellen.

Seite 2 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare