Seite 1 von 23

Vogelfrei

Ja, es ist passiert: Daniel Aminati, das muskelbepackte ProSieben-Aushängeschild, hat sich von Sido dazu anstacheln lassen, das Mikrofon nun selbst in die Hand zu nehmen. Und das gerät - wer hätte es ahnen können - so peinlich, wie die unangenehmen Witzchen, die Aminati bei den Schwiegermüttern dieser Welt den Ruf als "frecher Bub" eingebracht haben. Hegte man dank seines penetranten Moderationsstils schon ernsthafte Zweifel an seiner Intelligenz, so liefert er hiermit den Beweis: Da ist wirklich absolut nichts zwischen seinen beiden Ohrmuscheln.

Die Antwort auf Sidos "Masafaka"-Line gegen Aminati bleibt hoffentlich ein einmaliger Fremdscham-Ausflug in die Rapwelt, ist sie doch ein genauso offensichtlicher, wie erbärmlicher Versuch die eigene Social Media-Präsenz zu erweitern. Immerhin ein Gutes hat das Ganze: Sollten sich Flizzy und Daniel mal irgendwo in einem Berliner McFit über den Weg laufen, darf man auf handfeste Argumente von Ersterem hoffen, der erklärte Aminati auf Twitter nämlich kurzerhand als "vogelfrei".

Seite 1 von 23

Weiterlesen

8 Kommentare mit einer Antwort