Yo Mama Fromm ist im Urlaub. Braucht sie, sagt sie. Einfach so. Da ein Donnerstag ohne Doubletime jedoch schlichtweg undenkbar ist, springt Yo Papa Brandl in die Bresche.

Überhaupt, alles scheint im Wandel: Snoop macht heute mittelmäßigen Reggae, Fler kriegt erstmals 4 Punkte bei laut.de und nach …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    das höre ich von dir zum ersten mal. normal packst du immer die schimpftiraden aus wenn es darum geht
    aber da pelham mitmacht ist es anscheinend ja wieder legitim ;)

  • Vor 7 Jahren

    Garri
    Nene, ich habe über die Massen an Trottelrappern die da mitmachen geschimpft, klar. Aber es war auch für mich immer schon klar, dass hin und wieder gute Sachen dabei sind. So und nicht anders, Du kleiner Nervbolzen. ;)

  • Vor 7 Jahren

    neueste news:
    die kluft zwischen ht und kmk ist so wie nie zuvor
    kaisa hat heute bekanntgegeben nicht mehr gegen björn zu sticheln. na wers glaubt
    sein brudermörder2 wurde aufgrund eines festplattencrashes (wers glaubt) verschoben

    fand ich schon immer gut diese ausrede. hat blokk auch mal gebracht. fertiges album. festplattencrash. erscheint nie :D
    etc etc

    nächstes kaisa album heißt dlvrm- hoffentlich knüpft er damit an dgvrm von 2007 an. nur back to the hell raisa roots kann das noch geradebiegen
    dennoch. sehr amüsante aktion. er hat auch noch irgendwas über bilder von björn ohne maske gelabert aber die postings sind weg ..leider, denn vielleicht war ja wirklich eins dabei was man nicht kannte

  • Vor 7 Jahren

    update
    ironie-keule
    jaques macht wohl weiter damit :D

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« könnte das erste massiv album seit langem werden das ich mir wieder gebe. massiv ist ein ehrbarer mann und ein guter muslim. der titel ist ja mal top!!! »):

    ich glaube, dass massiv ein netter kerl is. ich find den auch super sypathisch so in intis und so. bgb3 werd ich mir holen. nachdem der 2er weg indiziert war als ich ihn besorgen wollte :( aber ich fürchte anständige moslems sind NICHT tattoowiert =/ zumindest sagte xatar mal was in die richtung.
    Ansonsten find ichs geil, wie bei manchen rappern (haftbefehll) alles als geiler humor aus gelegt wird. Aber bei manchen, u.a. massiv, ist alles was sie sagen, tun, releasen immer TODERNST gemeint -.-

  • Vor 7 Jahren

    @Torque (« @Sodhahn (« könnte das erste massiv album seit langem werden das ich mir wieder gebe. massiv ist ein ehrbarer mann und ein guter muslim. der titel ist ja mal top!!! »):

    ich glaube, dass massiv ein netter kerl is. ich find den auch super sypathisch so in intis und so. bgb3 werd ich mir holen. nachdem der 2er weg indiziert war als ich ihn besorgen wollte :( aber ich fürchte anständige moslems sind NICHT tattoowiert =/ zumindest sagte xatar mal was in die richtung.
    Ansonsten find ichs geil, wie bei manchen rappern (haftbefehll) alles als geiler humor aus gelegt wird. Aber bei manchen, u.a. massiv, ist alles was sie sagen, tun, releasen immer TODERNST gemeint -.- »):

    oder auch bei fler. da ist natürlich jedes wort in den texten ERNSTGEMEINT
    :rolleyes:

  • Vor 7 Jahren

    Torque
    Dat steht im Koran, Tättowierungen sind Sünde, Rap-Musik ist Sünde, etc - Massiv ist höchstens noch ein guter sehr liberaler moderner Muslim (was meine Lieblings-Muslime sind), aber vor jedem etwas strengläubigeren ist er ein Sinnbild für Verwestlichung und Haram.
    Und wer hält denn das was Massiv sagt für Ernst?

  • Vor 7 Jahren

    soll ja auch leute geben die blokkmonsta-texte ernst nehmen, inner klapse hocken und dem label extra briefe schreiben, die musik und texte würden ihnen helfen
    solls geben, gibts auch

    gibt auch leute die denken dass stefan mross trompete spielen kann
    gegenfrage: massiv hat sehr viele deepe, wahre texte in denen sich viele wiederfinden können
    macht ihn das nicht in dieser hinsicht zu einem ernstzunehmenden rapper?
    oder sind per se tätowierte muskelprotze alles lügner?

  • Vor 7 Jahren

    Pah, dann wäre ich ja auch ein Lügner! Diese pauschale Annahme ist hinfällig! :)
    Nein Quatsch, schon ok der Massiv.

  • Vor 7 Jahren

    @Torque (« @Sodhahn (« könnte das erste massiv album seit langem werden das ich mir wieder gebe. massiv ist ein ehrbarer mann und ein guter muslim. der titel ist ja mal top!!! »):

    ich glaube, dass massiv ein netter kerl is. ich find den auch super sypathisch so in intis und so. bgb3 werd ich mir holen. nachdem der 2er weg indiziert war als ich ihn besorgen wollte :( aber ich fürchte anständige moslems sind NICHT tattoowiert =/ zumindest sagte xatar mal was in die richtung.
    Ansonsten find ichs geil, wie bei manchen rappern (haftbefehll) alles als geiler humor aus gelegt wird. Aber bei manchen, u.a. massiv, ist alles was sie sagen, tun, releasen immer TODERNST gemeint -.- »):

    Album kriegst du auf dem Amazon-Marktplatz fuer 20 Euro. Relativ billig dafuer, dass es inzwischen eben eine Raritaet ist.

  • Vor 7 Jahren

    @Garri
    Wirklich zum Kotzen, wie sich Kaisa mit dieser Aktion selber denunziert. Er ist doch der wahre Brudermörder, bei Streit mit ehemaligen Kumpels gleich alles nach außen tragen und damit eventuell sogar das Business des Anderen zerstören. Nene, was Kaisa seit Jahren musikalisch aber auch privat abzieht ist wirklich zum Kotzen. Da hör ich mir jetzt lieber noch zum tausendsten Mal "Dorn im Auge" an, ein perfektes Sommeralbum. Der Typ muss btw. auch entweder damals einen Ghostwriter gehabt haben, oder er hat angefangen, zu koksen wie ein Blöder, der Unterschied von der Kaisa-Zeit von 2006 bis 2008 und dann der Fall ab 2009 ist sonst einfach nicht zu erklären. Aber gut, ich stand auch nie so wirklich auf die Splattertexte, mit denen Kaisa vorher bekannt wurde.

  • Vor 7 Jahren

    Ali As ist textlich wie immer gut drauf, aber mit dem Style, wie er es präsentiert, kann ich nicht viel anfangen.

    Kweli u R.A. sind top! freu mich auf beide Alben

    Und lt. Cover, na siehe da, Massiv ist ein Licht aufgegangen :)...Don't judge a CD by its cover

  • Vor 7 Jahren

    Ali As präsentiert sich ziemlich sympathisch wie ich finde. Und lyrisch wirklich top! Auch wenn die neue Single kacke ist.

  • Vor 7 Jahren

    @Garret («
    gegenfrage: massiv hat sehr viele deepe, wahre texte in denen sich viele wiederfinden können
    macht ihn das nicht in dieser hinsicht zu einem ernstzunehmenden rapper? »):

    Nein. Aber auch nur deshalb, weil sich niemand hier bisher einigen konnte (und auch nie wird), was eigentlich einen ernstzunehmenden Rapper ausmacht.

    Ich find ihn lächerlich, aber scheiß drauf:
    Nimm du ihn ernst, oder lass es. Wen interessiert das Geschwätz von anderen?

  • Vor 7 Jahren

    toti
    Super Post, evtl. kommen wir beide dochnoch zusammen, no black homo, yo !

  • Vor 7 Jahren

    "Kann sich eigentlich noch wer an Eve erinnern?" Klar, hab' die neulich erst in "Roller Girl" von Drew Barrymore gesehen. Gar nicht übel, der Film. Als Musikerin braucht man Eve 2013 aber wahrscheinlich echt nicht mehr.

  • Vor 7 Jahren

    @lautjustitia (« Torque
    Dat steht im Koran, Tättowierungen sind Sünde, Rap-Musik ist Sünde, etc - Massiv ist höchstens noch ein guter sehr liberaler moderner Muslim (was meine Lieblings-Muslime sind), aber vor jedem etwas strengläubigeren ist er ein Sinnbild für Verwestlichung und Haram.
    Und wer hält denn das was Massiv sagt für Ernst? »):

    Im Koran steht, dass Rap Haram ist? Zeig doch mal, Du Behindi! :D

  • Vor 7 Jahren

    @Garret
    besten Dank. Werd am we mal reinhören und rausfinden ob ich immer noch was mit seiner Musik anfangen kann. Wie war daß jetzt eigentlich nochmal mit BSH? Stehen die Album Termine für dieses Jahr schon (sollten glaube ich doch 2 Alben sein?)? Gab es da schon mehr als den Balotelli track als Vorgeschmack?