Seite 23 von 24

Fahrt vorsichtig!

Ich teile diesen Yannik™s Frust darüber, dass wir offenbar wirklich keine Woche ohne Todesmeldungen auskommen. Gleich zwei Vorfälle haben in den letzten Tagen vor Augen geführt, dass nicht nur der Gangsterlifestyle oft zum Tode führt, sondern auch der Straßenverkehr.

Nicki Minaj - nicht erschrecken! - lebt zwar noch, verlor aber ihren Vater. Er wurde bei einem Spaziergang von einem Auto angefahren, dabei schwer verletzt und starb später im Krankenhaus, berichtet TMZ. Der oder die Unfallverursacher*in beging Fahrerflucht.

Ebenfalls ein Autounfall kostete Ketchy The Great das Leben. Der Rapper aus Los Angeles war eben noch an der Seite von Drakeo The Ruler und OhGeezy zu hören und zu sehen gewesen:

Fahrt vorsichtig.

Seite 23 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare