Seite 19 von 24

Samra macht Schluss

Ob sich auch zwischen Samra und Capital Bra eine langatmige Fehde entwickelt: Wir wissen es nicht. Tatsache ist: Die beiden, die einst furchtbar dicke miteinander waren, haben sich nicht mehr lieb. Capital Bra tat das per Track und Statement schon vor einigen Wochen kund:

Seitdem lauern die Gossipgeier auf eine Antwort von Samra. Die erfolgte zwar jetzt, fiel aber vergleichsweise dezent aus. Auch er beschwört noch einmal die (frühere) "Bruderschaft und Loyalität aus tiefstem Herzen", findet aber wohl, Schmutzwäsche gehöre nicht in die Öffentlichkeit der sozialen Medien:

Gegenseitig wünschen sie sich höflich "Alles Gute", die gemeinsame Zeit sei aber vorbei. Na, dann.

Seite 19 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 7 Tagen

    Gut, dass sie sich nicht öffentlich mit Schmutz bewerfen. Schade drum isses natürlich nicht, kann Piano Geklimper und Streich Instrumentals voll mit Pathos geschwängerten Lyrics nix abgewinnen. Capi hat seine Halbwertszeit auch bereits überschritten (bei den Kiddies vermutlich noch nicht).