... but the party does stop.Mit all dem im Hinterkopf: Ist der Typ nicht einfach nur ein talentierter Newcomer mit frischem Sound, der organisch Klicks angehäuft hat? Hahaha. Natürlich nicht. Aber je mehr man über diesen Firat lernt, setzt sich ein Bild über ihn zusammen. Ein Bild von einem Social …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    "Hoax" - Substantiv, maskulin [der]

  • Vor 3 Jahren

    btw, bei dieser ganzen klick-metrik als indikator für bedeutung: mal dran gedacht, dass auch die ganzen klicks von leuten wie diesem yannik, die 1000 arbeitslosen soziolog:*innen auf der suche nach einer akademischen sinnsuche, ex-bento redakteure:innen auf der suche nach dem puls der zeit der urbanen u18 clientel (die man sich da so zusammenphantasiert) und der cringe-crowd auf der suche nach dem nächsten kick hier ebenfalls gezählt werden? klar, dazu kommen dann auch ca. 65-70% verwirrte 14jährige und junggebliebene mitdreißiger wie ich, die gerne wieder 14 wären. aber trotzdem. nur mal so. gilt btw auch für den achso erfolgreichen rezo. bei letzterem wette ich sogar, dass weit über 40% der klicks von leuten kamen, die halt durch die berichterstattung schlicht und einfach auf das video aufmerksam gemacht wurden.