Seite 29 von 30

Akkordarbeit

Ebenfalls auf einer Mission befindet sich Xatar. Der hat ja vor nicht allzu langer Zeit angekündigt, bei seinem Label Goldmann Entertainment im Akkord Acts zu signen und Musik am Fließband rauszuhauen. Dieses Versprechen scheint er nun wahr zu machen. Zum einen hat er dieser Tage die Afrobeat-Legende Koffi Olomide verpflichtet:

Zum anderen - und die kopiere ich einfach mal kommentarlos aus der entsprechenden Promomail - ist das die Liste der Veröffentlichungen, die allein morgen bei Goldmann Entertainment erscheinen:

Eno – ENSAR (ALBUM)
Fgun $haki - Undercover (Video)
Remoe - Thick (Video)
Raresy - Weißer Cup (Video)
Woke - fucked up (Video)
Xidir - Salam U Alaykum (Video)
Prettyfacecapi feat. Orlando - fuckandrew (Video)
Murphy Trash - Murphy's Trash EP

Seite 29 von 30

Weiterlesen

1 Kommentar