Seite 7 von 24

1Battle Cup

Aber wie sagt man so schön: Es wird immer etwas nachkommen. Wer jetzt augenblicklich einen Zahn für gut organisierten Battlerap empfindet, der kann sich sogleich auf rappers.in begeben. VBTs gibt es zwar dort auch nicht mehr, weil alles irgendwie abgestorben ist, aber Betreiber Up ist immer noch am Start mit dem 1Battle - und veranstaltet dort jetzt nun auch wieder einen kleinen Pokal für zwischendurch. Der 1Battle Cup wird mit Runden unter einer Minute und Handyvideos ausgetragen, ein solides DIY-Rezept, um zu den Wurzeln des Battleraps zurückzukehren, also. Mal gespannt, was da so entsteht:

Seite 7 von 24

Weiterlesen

Doubletime Mero (erneut) geklont

Kollabo rettet Kollegahs Karriere nicht. 1Battle Cup statt VBT. Was will Juse Ju sagen? Kodak Black verlässt das Gefängnis. 6 Dogs ist tot.

Noch keine Kommentare