Seite 25 von 27

Ace of Spades

Wenn ich übrigens nach einem Paradebeispiel für etwas gesucht hätte, womit ich original GAR NICHTS anfangen kann, ich wär' wohl bei "Ace Of Spades" rausgekommen - und damit meine ich nicht das von Lemmy. Art und Rote Mütze Raphi liefern hier einen Song, so egal, dass ich es schon wieder bemerkenswert finde, garniert mit einem Video, das knapp zweieinhalb Minuten zielsicher alles vermeidet, das mich in irgendeiner Form betreffen oder berühren könnte ... faszinierend.

"Purple Lights, ja, es ist Freitag, esse Curly Fries, ja, trinke Dirty Sprite, ja, Stagedive, ja, life fast, die young, late nights, yeah, was für ein Life, ja." Was für ein Life. Ja. Alter ...

Seite 25 von 27

Weiterlesen

Doubletime Massiv gegen M'Barek

Schauspieler fordert "Stoppt Antisemitismus", Rapper drehen hohl. Fler opfert Tattoos. Sido wurde gefeuert. Eunique packt aus. Songquiz mit Kontra K.

1 Kommentar