Seite 12 von 27

Rubber Bands

Im Gegensatz zu Clipping war mir Berwyn bis gestern komplett unbekannt, und das, obwohl es schon einige Gelegenheiten gegeben hätte, über den Kerl zu stolpern. Sein Debüt-Mixtape "Demotape/Vega" erschien im vergangenen Jahr und nahm seine britische Hörer*innenschaft im Sturm. In der BBC-Umfrage der BBC "Sound of 2021" belegte er Platz drei.

"Ich habe das Glück, mit dem Fluch gesegnet zu sein, so viele Songs zu haben", sagte er damals. "Wir sitzen auf mehr als 150 ... wir müssen einfach bloß ein Album draus machen." Genau das geschieht gerade, "Tape 2/Fomalhaut" erscheint am 18. Juni. Darauf wird zum Beispiel "Rubber Bands" zu hören sein:

... aber können wir bitte trotzdem noch "Glory" hören, auch wenn das schon über ein Jahr alt ist? Bitte! Das hat er zu Hause für "Later... with Jools Holland" aufgenommen, in Gesellschaft seiner Mutter. Man munkelt, Drake habe das gesehen und wollte daraufhin sofort mit ihm arbeiten. Erscheint mir glaubwürdig:

Seite 12 von 27

Weiterlesen

Doubletime Massiv gegen M'Barek

Schauspieler fordert "Stoppt Antisemitismus", Rapper drehen hohl. Fler opfert Tattoos. Sido wurde gefeuert. Eunique packt aus. Songquiz mit Kontra K.

Noch keine Kommentare