Seite 1 von 25

Rhythm Roulette

Seit über drei Jahren spielen sie bei Mass Appeal schon "Rhythm Roulette" - und ich hab' es verpasst. Ein veritabler Skandal, dem erst die neueste Folge ein Ende bereitet hat. Bedeutet jetzt aber auch: Ich hab' Nachholbedarf - und noch ein knappes halbes Hundert Episoden vor mir.

Spielzubehör: 1 Produzent, 1 Plattenladen, 1 Augenbinde.
Aufgabenstellung: Aus drei blind ausgewählten Platten einen Beat bauen.

Allein schon der völlig ratlose Blick, mit dem Erick Sermon auf seine Samplequellen starrt, war es wert, dieses Fass ohne Boden aufzumachen. Oder El-Ps Katze, die sich weder von Beethoven ("Überschätzt!") noch von ranzigem Equipment beeindrucken lässt. Oder Big K.R.I.T., der seinem Beat auch gleich noch Vers und Hook spendiert. Oder, oder, oder ... und angefixt hat mich The 45 King:

Seite 1 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare