Seite 6 von 25

T-low

Thumbnail-Emojis: Verwirrter Emoji, kotzender Emoji, "Ist echter Rap tot???" in hässlichem und schlecht zentrierten Impact-Font

Dieses Mal kann ich sogar eine authentische Reaktion vermelden: Ich höre also gerade diesen neuen Song von T-Low, meine Freundin wirft einen Blick auf den Bildschirm und fragt: "Wer soll das denn sein?", und ich antworte mit "Hey, der ist nicht so schlecht wie er aussieht."

Also, jetzt nicht fantastisch, aber besser, als der erste Blick es nahelegt. Dieser Typ, der wie eine Mischung aus VBT-Rapper und Trollz-Puppe aussieht, hatte vor einer Weile einen viralen Hit und jetzt ordentlich Fahrtwind als Trap-MC aufgenommen. Wirkt auf den ersten Blick alles ein bisschen Banane und produziert einen ausgewachsenen Realkeeper-Albtraum. Seine offensichtlichen Versuche, in Referenz an Lil Peep und Co. zu arbeiten, führen etwas in die Leere. Dafür hat er neidlos eine ganz geile Stimme und rappt stabil über diesen Polo G-Type-Beat. Ach, dafür dass er sehr strange aussieht, habe ich vielleicht ein bisschen mehr Event erwartet. Aber so wie es ist, ist es ein bisschen langweilig, aber okay. Ich reagiere - mit Indifferenz.

Seite 6 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare