Seite 24 von 25

Pi'erre Boure - The Life Of Pierre 4

Pi'erre Bourne kennt man trotz fünf Ableger seiner Soloalben-Reihe vor allem als den Produzenten hinter dem Playboi Carti-Meisterwerk "Die Lit". Auch, wenn man ihn hauptsächlich als verlängerten Arm dieses psychedelischen Trap-Sounds versteht und die meisten Fans ihn vor allem um weitere Carti-Verses anschnorren, zeigt er auf dem fünften Teil von "The Life Of Pierre" doch, warum er durchaus sein eigener Rapartist ist.

Das Ding ist: Natürlich sind seine Vocals trockener und seine Bars ein bisschen dämlich. Aber er hat auch ein grundsolides Gefühl für Atmosphäre und Angemessenheit. "42", "Practice" und "4U" tun genau das, was man von seiner Musik hören will. Dass er dazu trotz der stämmigen Länge von über einer Stunde für ein angenehmes Pacing gesorgt hat, zementiert den Fünfer vielleicht als sein bisher komplettestes Release. Gerade die Übergänge zwischen den Tracks machen durch die Bank Laune.

Seite 24 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare