Seite 19 von 23

Beef

Okay, ganz anderes Thema. Ich habe euch vorletzte Woche schon von Mario Judah erzählt. Der entpuppt sich gerade als nicht weniger als ein Marketing-Genie. Statt seinem Horrorcore-TikTok-Hit nachzurennen, hat er sich an die nächste Hype-Stange gehangelt und buhlt nun um die Aufmerksamkeit der Playboi Carti-Fans:

Die dürsten seit 2017 verzweifelt nach einem neuen Album, "Whole Lotta Red" ist immerhin schon seit zwei Jahren als "bald" angekündigt. Viele Leaks sind gekommen und gegangen, darunter unglaublich gute wie "Molly" - und trotzdem gibt es außer der Single "@ Meh" keine Spur von einem Projekt. Sein Subreddit ist ein Failed State, die Fans werden ungeduldig. Was tut also Mario Judah? In bester Wrestling-Heel-Manier macht er eine Ansage, dass - sollte das Album nicht diesen Freitag droppen - er es einfach selbst droppen werde.

Seite 19 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort