Seite 8 von 22

Geregelt

Jedermanns Lieblings-Newcomer Schmyt sucht indes weiterhin seinen Tritt darin, so wirklich aus dem "Vielversprechend"-Camp abzuheben. Zwar hat er schon eine ganze Menge Fans angehäuft, die ihn für den Erlöser der Szene halten, egal, was er jetzt noch droppt. Aber sein erstes Album "Universum Regelt" wird nächstes Jahr wohl die Ansagen machen müssen, wo die Reise wirklich hingeht.

Der titelgebende Song geht nun als Lead-Single voran und klingt nett. Ob an dem soliden Video mit Fast-schon-DIY-Faktor wirklich ein Batallion an Videomenschen beteiligt sein musste, verstehe ich nicht. Aber das Ding scheint ein klares ästhetisches Statement mitzubringen, hat eine solide Energie vorzuweisen und der Refrain klingt stark. "Ich mache mich nicht zum Hurensohn für dich", das ist einfach eine gute Line. "Universum Regelt" kriegen wir übrigens erst am 20. Mai zu hören. Viel Zeit also, den Hype so richtig ins Unermessliche zu steigern!

Vorverkaufslinks und Krempel gibt es schonmal hier:

Seite 8 von 22

Weiterlesen

Doubletime Logic rettet Leben

Drakeo The Ruler ist tot. Visa Vie schießt gegen Bushido. Genetikk featuren Kollegah, heraus kommt Selbstoptimierungs- und Verschwörungsscheiß.

1 Kommentar