Seite 1 von 22

Fuck 2021!

Dani hat sich vorgenommen, jede Dezember-Ausgabe mit einem Weihnachts-Special anzufangen, aber ich habe heute bessere Pläne. Habt ihr schon einen Song, um dieses Jahr in den Äther zu schießen? Yassin hat womöglich einen anzubieten.

Ich dachte zwar eher, dass da jetzt etwas wie die 2020-Disstracks von Scooter oder Weekend kommt, weil es ja wirklich genug gäbe, um sich auch über dieses Jahr aufzuregen. Aber vor allem macht Yassin sich hier auf, um Dominanz zu asserten. Klappt so mittelgut? Ich mag den programmatischen Chorus. Ein bisschen "Fuck 2021" stampf' ich gerne ins neue Jahr, wenn auch noch unklar ist, ob und inwiefern das groß besser werden soll.

Yassin attestiert lediglich, dass er die Zahlen mit ins Grab nehmen möchte, egal, wie austauschbar sie auch sind. Immerhin fickt er den Staat - und in Tandem mit Baba Acht auch gleich die Charts mit obendrauf. Man gönnt dem Mann seine wohlverdiente Top-Ten-Rapper-Allüre. Auf ein Neues!

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Doubletime Logic rettet Leben

Drakeo The Ruler ist tot. Visa Vie schießt gegen Bushido. Genetikk featuren Kollegah, heraus kommt Selbstoptimierungs- und Verschwörungsscheiß.

Noch keine Kommentare