Seite 26 von 26

Giftig

Zum Schluss werfen wir noch schnell ein Auge auf die Neuzugänge bei 365XX. Die P steht dort nämlich längst nicht mehr alleine im Stall. Zweites Signing war das Trap-Duo Palas, die auch bereits mit dem ersten Video aufwarten. "Mystischer Witch-Trap" nennen sie bei ihrem Label, was Tina Turnup und Babylit da machen. Klingt eher nicht nach meinem Tanzbereich, qualitativ beurteilen mögen das bitte die Herren Gölz und Leier:

Ich halt' mich da zurück und warte auf "Infinity Pool" von 365XX-Signing Nummer drei, Yetundey. Der Track ist bombe, das Video wirds auch. Ich habs schon gesehen, allerdings war es da noch nicht ganz fertig. Die Premiere war eigentlich für morgen versprochen, verschiebt sich aber jetzt doch auf kommende Woche. Egal, freut euch drauf.

Seite 26 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare