Seite 12 von 26

"Endlich!"

Während Haftbefehl sich im Interview mit dem Spiegel inzwischen von Verschwörungsmythen, die er früher verbreitet hat, losgesagt hat, können wir auf ein solches Statement von Kollegah wahrscheinlich warten, bis wir schwarz werden. Ein Alpha rudert nicht zurück, schätze ich. Nö, der Boss rudert vorwärts. Schnieke gekämmt und aufgebrezelt, verkündet er: "Es beginnt."

Ja, was denn?
Na, die Promophase für das fünfte Zuhältertape. Seht:

Gut, dass sich dafür schon vor Ewigkeiten Kollege Max Brandl in Stellung gebracht hat. Ich hab' den Kanal von Kollegah noch von dem Selfmade-Albenranking her gestrichen voll. Bei dieser Veröffentlichung wäre ich aber ohnehin raus, weil ich schon oft genug öffentlich geschworen habe, ich schmeiß' jede Platte ungehört weg, deren Promotext mit dem Promotext-Baukasten-Baustein "Endlich ist es soweit" anfängt. Und ... was haben wir hier?

Seite 12 von 26

Weiterlesen

3 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    Das sieht irgendwie echt traurig aus.

  • Vor 2 Jahren

    Die paar Zammeln auf dem Kopf sollte er dann halt doch einfach abrasieren.

  • Vor 2 Jahren

    Jeder Montag ist ein fluffiger Montag, wenn Du ihn mit nem Nietzsche-Zitat beginnen kannst!

    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

    Also, sinngemäß, für ne O-Ton-Prüfung fehlt mir dank der vor kurzen angekommenen ersten spürbaren Impfwelle im Gesundheits- und Sozialwesen ja nun wieder die Zeit. Jetzt müssen wir alle wieder so viel und häufig hin, wie die Banker augenscheinlich v.a. wegen ihrer "kompliziert umzustellenden Festnetztelefonleitungen" ja die ganze Zeit weiter "durften". :(