Seite 3 von 25

Aufhören!

Das Gegenteil von weitermachen wünscht sich Puls-Musikchefanalytiker Fridl Achten von Mark Forster. Respektive von den viel zu vielen Szenemenschen, die seinen "Schwarzer Toyota", des Wandtattoo-Sängers Kollabo mit Ski Aggu und Skrt Cobain, zum Hype aufblasen: "Das muss aufhören!"

YouTube-Kommentar-Antwort der Woche übrigens:

Seite 3 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Monaten

    Der Moderator unterstellt Mark Forster, dass dieser davon genervt war, auf Tik Tok gememet zu werden, aber ehrlich gesagt kommt mir das eher so rüber, als sei Forster verwundert aber dennoch froh gewesen, dass er ein neues Publikum gefunden hat. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass Forster da in Tiraden ausgebrochen ist und meinte, es sei schlimm für ihn.

    Im Endeffekt ist in Zeiten des Internets jede Publicity gute Publicity, und wenn Forster auf die Rolle des uncoolen Deutschen reduziert wird, hat das irgendwo Marketing-Potenzial, weil das etwas ist, womit man spielen kann und was sich die Leute merken, also grundsätzlich keine schlechte Grundlage. Auch wenn die Musik nicht toll ist, kein so uncleverer Schachzug.