Seite 2 von 26

Tanz den Losensky!


(Ersatzfoto. Nicht im Bild: Fler)

Klingelstreiche dürften also bald wieder schwer im Trend liegen. Fler findet ja offensichtlich noch für den bescheuertsten Move seine Nachahmer. Polizisten als "Fanboys" und "Punks" zu beschimpfen, hat er schon wieder en vogue gemacht, wie sich auf der Wache am Dortmunder Hauptbahnhof gezeigt hat: Dort wollte ein Clubbesucher zur Anzeige bringen, dass er an der Garderobe seine Jacke nicht mehr aufgehändigt bekommen hatte, nachdem er sein Garderobenzettelchen nicht mehr vorweisen konnte. Die Ordnungshüter erklärten sich für nicht zuständig und verwiesen den Mann zur Klärung des Sachverhalts zurück an den Clubbetreiber - woraufhin der einem Bericht der Westdeutschen Zeitung zufolge, dort einen auf Losensky machte.

Seite 2 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar