Seite 11 von 26

Wie gehts?


(Foto: Nils vom Lande, dankeschön!)

Außer Ebow war bei der Reeperbahn-Liveausgabe des Machiavelli-Podcasts auch Keke zu Besuch und sprach mit den Gastgebern Jan Kawelke und Vassili Golod, wie auch in vielen ihrer Songs, unter anderem offen über Angststörungen und Depressionen. Darum - und um andere psychische Krankheiten - dreht sich auch die aktuelle Machiavelli-Episode, in der außerdem Die Linke-Politikerin Sarah Wagenknecht zu Wort kommt, die erfahren hat, wie sich ein Burnout anfühlt.

Beide Frauen haben offenbar gute Erfahrungen damit gemacht, mit ihrer Erkrankung an die Öffentlichkeit zu gehen. "Ich habe viel Verständnis erfahren", so Wagenknecht, die sich trotzdem einen sensibleren Umgang von Medien mit Privatsphäre wünscht.

Die Machiavelli-Folge "Wie gehts?" könnt ihr hier anhören - oder bei Spotify.

Seite 11 von 26

Weiterlesen

3 Kommentare