Seite 7 von 29

187 Zielgruppen-Molkerei

Womit wir im Getränkesektor angekommen wären. Die dürstende Zielgruppe auch dort abzumelken, hat sich als derart lukrativ erwiesen, dass dieses Spiel jetzt auch die ach so reale 187 Strassenbande mitspielt. Einen Wodka haben Bonez MC und RAF Camora längst im Angebot, den gibts künftig auch in drei neuen Varianten in Dosen.

Zudem folgt (vermutlich mit Blick auf das Durchschnittsalter der Zielgruppe) nun ein Softdrink. "Wild Crocodile" soll er heißen und ab März "in vier freshen Geschmacksrichtungen" erhältlich sein. Ein Produkt-Design, so verlockend wie die Ausstrahlung der 187er:

Seite 7 von 29

Weiterlesen

Doubletime Krasavice kickt Haiyti

... weil Nura einen alten Podcast ausgegraben hat. Snoop rappt für Klum. Manuellsen vs. Pocher. Staiger bleibt ungeimpft. Ewa predigt Frauensolidarität.

Noch keine Kommentare