Seite 9 von 27

Apropos dämlich

Und weil das noch nicht genug Dämlichkeit für eine Woche ist, schreibt mir gerade noch jemand, der sich darüber lustig macht, dass ich diese Woche mit der Doubletime dran bin, weil ich mich ja jetzt um diese ganze Fler und Bonez MC-Geschichte kümmern müsste. Die wollen sich nun scheinbar öffentlich im Ring prügeln, aus Gründen, die ich nicht recherchieren werde, weil sie mich genau so wenig interessieren wie euch. Hier ist ein hiphop.de-Artikel, da unten sind Kommentare, das muss reichen, um zu lästern.

Seite 9 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar mit 16 Antworten

  • Vor 5 Jahren

    Eher friert die Hölle zu, als dass es echt zum Kampf kommt und wir das zu sehen kriegen. Wahrscheinlich versandet das jetzt die Tage und dann wurde alles geklärt und man wünscht sich alles Gute.

    Aber es ist doch schön, dass es im Leben noch Dinge gibt, auf die man sich verlassen kann. Ich wette, Fler wird sich und uns solche öffentlichen Verbalscharmützel auch noch in 10, 15 Jahren gönnen.

    • Vor 5 Jahren

      flizzy hat die termine gepostet...ein weiteres denkbares szenario wäre also das kleine debile fanhörnchen die ritze umlagern und die cops den ganzen kram auflösen...evtl klären es auch die babos im hinterzimmer...aber interessant wäre so ein kampf schon...

    • Vor 5 Jahren

      Ein erwartbarer, aber nicht dummer Schachzug von Fler. Er klang ja auch nicht so, als hätte er wirklich Bock drauf. Ich hätte nichts dagegen, aber wir wissen ja, dass es im Deutschrap zuletzt 2004 beim HipHop Open geknallt hat. Danach gab es doch eigentlich nur Flaschen auf Animus und das war's.

    • Vor 5 Jahren

      haben nicht die opferrapper von selfmade damals (shiml, casper etc), die eig nix mit dem beef gegen aggro von 09 zu tun hatten, in berlin eins drauf bekommen. von joe rilla und lil' deso und anderen berühmtheiten der berlinerszene?

    • Vor 5 Jahren

      danach waren doch selfmade/farid bis vor 2-3 jahren nicht live in berlin

    • Vor 5 Jahren

      Den einen, der Shindy vermöbelt hat, nicht zu vergessen :koks:

    • Vor 5 Jahren

      Ach ja, da war ja was. Ich glaube, das waren Shiml und Montana Max, aber die hatten ja echt nichts damit zu tun und waren unschuldige Opfer. Wenn sich aber in den letzten Jahren namhafte Rapper in den sozialen Netzwerken bepöbelt und bedroht haben, ist ja nie was passiert. Da fielen doch eigentlich nur Al-Gears Wichs-Gummibärchen unter Körperverletzung.

      Und hat sich Shindy nicht mit einem Nicht-Rapper geprügelt, der ihn gefragt hat, ob er Bushido ist? :D

    • Vor 5 Jahren

      Also, dass mensch jetzt schon als Genrefremder für die hiesige Szeneprominenz zuarbeiten muss, ist echt enttäuschend und stichhaltiges Indiz für den schreiend lauten qualitativen Sinkflug D-Raps.

      Richtig traurig ist jedoch, dass es bisher nicht als Einwurf von jüngsten laut.de Top Notch-Fakes wie ElMassivo kam. :D

      https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ang…

    • Vor 5 Jahren

      Das waren aber Schüsse für Promo! Kein echter Beef.

    • Vor 5 Jahren

      Andersrum: Das war Promo, die als Beef verkauft wurde! Das hätte die Szene völlig umgekrempelt, wenn das nur ein bissl weniger dilettantisch inszeniert worden wäre!

      Aber natürlich liebe ich an dem Beispiel vor allem die unbewusste oder bewusste Plumpheit bei der Ausführung...

      RT: Dahoam in PS wäre eine Inszenierung sehr wahrscheinlich gar nicht notwendig gewesen. Da reicht es für derartige Auseinandersetzungen, einem Mitglied des lokalen Treppenadels sonntags anner Tanke den letzten Sixer des bevorzugten Biers vor dem Rüssel wegzuangeln.

    • Vor 5 Jahren

      es gab einen sehr denkwürdigen und legendären boxkampf zwischen toony und oj kingpin bei "promiboxen" von tv straßenstrich 2014

      https://www.youtube.com/watch?v=N2IepuZF5VE

    • Vor 5 Jahren

      Die haben doch nichts mehr mit Rap zu tun. :D

      Flizzy hat übrigens eine stabile Ansage rausgehauen:

      https://www.youtube.com/watch?v=fnKDNEx70d…

    • Vor 5 Jahren

      Vergesst mir nicht den Beef zwischen gzuz und dem Schwan. Da kam dann doch ein noch ein Diss vom Schwan nach den Handgreiflichkeiten

    • Vor 5 Jahren

      "Bei mir, Dicker, bei den Deutschen - ich weiß, du bist auch deutsch - aber bei den DEUTSCHEN traust du dich nicht!"

      :lol:

      Ich glaub, das wird eh wieder nix...von daher bleiben Toony und OJ wohl die einzig Ehrenhaften, was das angeht :D

    • Vor 5 Jahren

      "Ich seh die Bitch in deinen Augen"...Fler auf jeden Fall on-fire :lol:

    • Vor 5 Jahren

      So Leute offiziell nochmal: FLER hat mit der sperrung meiner Videos nichts zu tun, es ist BONEZ er hat das veranlasst.

      öööh, huch!?

    • Vor 4 Jahren

      Da schafft es Bonez doch wirklich gegen Fler wie ein Trottel dazustehen.
      Wobei man diese Deutsche-Schiene natürlich problemlos auch umdrehen kann. Wäre Bonez nicht so ein verjunkter Hampelmann, wäre der liebe Patrick wohl auch etwas bedachter, wie in der Vergangenheit so oft.

      Nen ernstzunehmender Stellvertreter-Beef war übrigens die Xatar-KC Geschichte.