Seite 6 von 23

BossXplodiert

Letzte Woche musste Kollege Mirco Leier schon das Ende vermelden, heute rufe ich auch noch einmal nach: BossXplosive hat keine Lust mehr. Bei seinem Kanal zieht er zur Abwechslung mal nicht erst nach langem Leiden den Stecker, der wird geradezu in der Blüte seiner Jahre dahingerafft. Weil ich, wie gefühlt jeder Deutschraphörer, mindestens einmal im halben Jahr seine Lines-Serie durchgeguckt habe, ist das schon ein wenig sad.

Auch, wenn wir ja schon geklärt haben, dass er uns nicht so richtig leiden kann ("Aghori" von Savas ist und bleibt eine 2/5, compadre!), hoffen wir doch, dass die YouTube-Kommentare Recht behalten und er doch beizeiten zurückkommt. Wie ein Frisbee.

Seite 6 von 23

Weiterlesen

Doubletime Kollegah bewirbt Nena

Jay-Z enteignen, wär' das was? Gegen den Kapitalismus hilft allerdings auch kein Disarstar. Aber Nav und Yeat droppen, das Rapjahr ist gerettet.

Noch keine Kommentare