Seite 2 von 20

Los Babos

"Meine Damen und Herren, mein Name ist Aykut Anhan, ich bin 31 Jahre alt und bewerbe mich dieses Jahr für die Bürgermeisterschaft als Kandidat. Wählt mich und ihr werdet alle glücklich!" Hafti backt noch kleinere Brötchen: Der Offenbacher will erst mal Bürgermeister seiner Heimatstadt werden, bevor er sich ans Regieren einer ganzen Republik wagt (wobei der Wahlkampf zwischen Kolle und Hafti sicher viel Unterhaltungswert hätte). Was anfing als Social-Media-Marketing vom Feinsten, setzte Hafti jetzt in die Tat um. Nachdem sein Post über eine vermeintliche Eröffnung seiner eigenen Fastfoodkette derart viele positive Reaktionen nach sich zog, eröffnete in Offenbach zumindest für einen Tag ein "Los Pollos Hermanos", um die dritte Staffel "Better Call Saul" auf Netflix zu promoten. Höchstpersönlich stellte sich der Babo hinter die Theke und gab tausenden, teilweise sogar extra angereisten Fans frittierte Hühnerkeulen aus.

Im Interview mit der "Offenbacher Post" (deren Sprecher seinen Text offenbar in einer Kloschüssel aufgenommen hat) spricht er neben der oben zitierten Bewerbung auf das Bürgermeisteramt außerdem über seine Zukunftspläne: "Ich hab schon sehr oft dran gedacht ein Restaurant zu eröffnen. Hab ja selber schon zwei Shisha-Bars. Mein Traum ist es in zwei, drei, oder vielleicht fünf Jahren mit Musik aufzuhören und ein geiles Steakhouse aufzumachen und dann nur noch mit Sacko und Krawatte da rumzusitzen." Vorher aber noch "Russisch Roulette 2", bitte.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Doubletime Kolle for President!

Werden wir bald von Rappern regiert? Kolle kandidiert als Bundeskanzler, Hafti als Bürgermeister. Casper polarisiert, DCVDNS schockiert und Snoop kommentiert.

Noch keine Kommentare