Seite 1 von 26

Da real Schuh-Plattler

Dass jemand wie Bushido erst ein halbes Jahr später bemerkt haben will, dass eine Drogeriemarktkette seine Platten aus dem Sortiment genommen hat, glauben wohl noch nicht einmal die Hardliner unter seinen Fans. Es liegt auf der Hand, dass Sonny Black mit seinem Boykott-Aufruf mit voller Absicht gewartet hat, bis die Veröffentlichung seines Albums unmittelbar bevor steht. Geschickt gemacht!

Dass es Bushido zudem auch noch irgendwie geschafft hat, in der Nähe seines VÖ-Termins vor einem Richter zu landen, ringt mir dann aber doch Respekt ab: Weil er einen zudringlichen Fan mit einem Schuh (!) auf den Kopf geschlagen haben soll, muss sich Bushido kommende Woche vor einem Berliner Gericht verantworten. Der Vorwurf lautet auf Körperverletzung - und der doch eigentlich ganz bürgerliche Herr Ferchichi steht gleich wieder wie ein echt harter Gangster und Staatsfeind Nr. 1 da. Respekt.

Nun, denn: "Sonny Black" erscheint morgen. Kollege Maximum Brandl wird sich dem Werk stellen. In Deckung.

Seite 1 von 26

Weiterlesen

Doubletime Knietief im Wurstbrät

Das Bo in der Werbung. Bushido vor Gericht. Kollegah auf dem Vormarsch. Laas im Gespräch. Chakuza, RAF und Joshi in der Schule. Immo in der Cypher.

2 Kommentare