Seite 12 von 25

Allmachtsfantasien und Ohnmachten

Apropos mein Tanzbereich! Wenn dieser Yannik "Realitätsverlust als letztes wirkliches Statement, schrille und düstere Samples und eine der expressivsten Vocal-Deliveries des Audiolith-Signings bisher" preist und konstatiert: "Für jeden Fan von experimentierfreudigem oder textorientiertem Rap: definitiv eines der Videos des Monats" ... dann hat er uneingeschränkt Recht, aber trotzdem nur die halbe Geschichte erzählt. "Fuchur", zu finden auf "Das Handbuch Des Giftmischers", hat auch noch einen zweiten Teil, den Destroy Degenhardt und Koljah mit ungleich sonnigerem Video bedacht haben. Klar, dass ich nicht zulassen kann, dass ihr das am Ende verpasst:

Seite 12 von 25

Weiterlesen

Doubletime Kennen Sie Gzuz?

Das 187-Quiz verrät es. Spotify sortiert Bösewichte aus, Rapper landen im Knast, auf dem Index oder werden boykottiert. Farid lädt zum Romantik-Dinner.

Noch keine Kommentare