Mit der Nazi-Bitch zum Candlelight-DinnerEigentlich hab' ich wirklich keine Lust mehr, dem (offenbar zunehmend verwirrten) Boss, dem (immerhin noch leidlich witzigen) Banger und der angeblichen Alternative für dieses Land die Steigbügel zu halten. Sie geben ja aber alle miteinander keine Ruhe. Farid …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    "Argumentation einer Partei wie der AfD, die das Bleiberecht (und damit den Wert) eines Menschen vom wirtschaftlichen Nutzen abhängig macht, den er verspricht" - So wie praktisch jedes andere Land auf der Welt, das es fertig gebracht hat ein Einwanderungsgesetz zu verfassen. Wer schon der Argumentation eines völlig verblödeten Hauptschulabbrechers folgt, sollte sich vielleicht langsam mal Gedanken machen...

  • Vor 5 Jahren

    Wer argumentiert wie ein Nazi sollte sich lieber mal eine andere Welt suchen