Seite 4 von 27

Halbwissen104

Ebenfalls in die Abteilung "Großes Vergnügen" fällt, sich mit grim104 zu unterhalten. Wir hier wissen das längst, aber auch Kollege Till Willhelm hatte kürzlich die Freude, mit der etwas schrägeren Hälfte von Zugezogen Maskulin zu sprechen.

Es ging - wieder nicht ohne Technikprobleme, die scheint Grimmi irgendwie anzuziehen - natürlich um sein Album "Imperium", in diesem Zusammenhang aber auch um Markenklamotten, die Metamorphose vom Frosch über den Vampir zum Menschen, um Verantwortung, typisch Deutsches und nicht heilende Wunden.

Das wirklich lesenswerte Interview findet ihr bei Gefährliches Halbwissen, das ihr hoffentlich eh schon alle abonniert habt. Nicht? Dann aber hurtig hier entlang.

Seite 4 von 27

Weiterlesen

Doubletime Kein Deal für Hanybal

Alle wollen Message, und wenn die einer liefert, ist er fürs Majorlabel "nicht wahrnehmbar". Dafür kriegt eine KI einen Plattenvertrag: seltsame neue Welt.

Noch keine Kommentare