Seite 23 von 27

Fetty Wap bekennt sich schuldig

Ganz reale Rapper haben unterdessen ganz reale Probleme auszufechten. So steht zum Beispiel Fetty Wap in New York vor Gericht. Ihm wird Besitz von und Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen. Er soll einem Drogenhändlerring angehören, der zwischen 2019 und 2020 in Long Island und New Jersey mehr als 100 Kilogramm verbotene Substanzen in Umlauf gebracht haben soll, darunter Heroin, Kokain, Crack und Fentanyl.

Um einer im Fall einer Verurteilung drohenden lebenslangen Haftstrafe zu entgehen, bekannte er sich am Montag nun in einem Anklagepunkt - Kokainhandel und -transport - schuldig, berichtet Billboard. Die Mindeststrafe hierfür beträgt fünf Jahre. Das genaue Strafmaß wurde allerdings noch nicht verkündet.

Fetty Wap wurde vergangenen Oktober verhaftet, befand sich aber gegen Kaution auf freiem Fuß. Dieses Privileg wurde vor zwei Wochen jedoch aufgehoben, machdem er per Facetime einen Mann mit Morddrohungen bedacht haben soll. Derzeit sitzt er wieder hinter Gittern und wartet auf sein Urteil.

Seite 23 von 27

Weiterlesen

Doubletime Kein Deal für Hanybal

Alle wollen Message, und wenn die einer liefert, ist er fürs Majorlabel "nicht wahrnehmbar". Dafür kriegt eine KI einen Plattenvertrag: seltsame neue Welt.

Noch keine Kommentare