Seite 11 von 27

Bullshitstorm

Was stellen eigentlich Rapperinnen in unseren Breiten so mit ihrer Kohle an? Im Fall Loredana haben sie sich die zunächst einmal skrupellos ergaunert und sich dabei auch noch erwischen lassen. Betrügereien auf Kosten hinterher mittelloser Menschen kamen sogar in der sonst gerne Gangsta-geilen Rapszene nicht allzu gut an. Weil dort die Aufmerksamkeitsspanne aber eher vom Typ Fruchtfliege ist, war der verdiente Shitstorm, der über Lorenana hinwegbrandete, trotzdem nicht von allzu langer Dauer.

Offenbar muss der aber doch ziemlich hilfreich gewesen sein, um im Gespräch zu bleiben - oder warum sonst sollte Loredana diesen alten Hut selbst wieder ausmotten und öffentlich herumwinseln, was für ein bedauernswertes Opfer der Hater sie doch sei? "Keiner hätte diesen Hate überlebt, den ich hatte, keiner", greint sie per Insta-Story in die Runde, und fühlt sich auch gleich noch vom Allmächtigen erwählt: "Aber Gott testet die Starken, und ja, verdammt, ich war stark."

Nein, verdammt. Du warst eine miese kleine Abzockerin, und jetzt scheinst du irgendwie hin- und hergerissen zu sein zwischen wehleidigem Mimimi und Größenwahn. Bevor ich kotzen muss, lassen wir uns den Scheiß lieber von Mr. Rap zusammenfassen, der zeigt da nämlich deutlich mehr Contenance, als ich angesichts von solchem Geschmeiß aufbringen kann. (Ich sollte ihm wirklich irgendwann einen Präsentkorb schicken.)

Seite 11 von 27

Weiterlesen

Doubletime Kein Deal für Hanybal

Alle wollen Message, und wenn die einer liefert, ist er fürs Majorlabel "nicht wahrnehmbar". Dafür kriegt eine KI einen Plattenvertrag: seltsame neue Welt.

1 Kommentar