Seite 5 von 22

Ihr habt nicht sehr lang gewartet, bis ...

Wenn wir es schon von diesem Savas haben, können wir auch noch zumindest kurz abfrühstücken, dass der gute Mann nicht nur 2019 auf Tour gehen wird, sondern auch ein neues Soloalbum auf den Markt bringt:

"KKS", kurz für "King Kool Savas", bringt das langlebige Akronoym zurück an die Front und verspricht Gespitte, Bars und Parts wie 2005. Interpretiere ich zumindest mal daraus, dass er seine darauffolgende Tourankündigung mit der Caption "Es wird wieder gespittet" versehen hat.

Klingt doch ganz vielversprechend, wenn der Savas da bleibt, wo er gut funktioniert. Beats schicken lässt er sich auch bereits wieder, und sollten da ein paar wirklich formidable dabei sein, gibt das sicher auch wieder den einen oder anderen schönen Song. Man darf wohl gespannt sein.

Seite 5 von 22

Weiterlesen

Doubletime Kay One kapert K-Pop

Eine koreanische Boyband covert "Senorita". T.I. beeft sich mit Melania Trump. Ein Solo-Migo disst die Toten. Das ist das offizielle Ende der Welt.

2 Kommentare