Seite 18 von 22

Quavo gegen die Toten

Na, wer hat auch zähnefletschend darauf gewartet, dass endlich einer von den Migos ein Soloprojekt zutage fördert? Niemand? Fair enough, es ist ja auch nicht mehr 2016. Entsprechend war der Hype für Quavos Vorstoß "Quavo Huncho" ebenso flach wie die Begeisterung, die diese Stunde Migos-Filler trotz prominenter Feature-Rige inklusive Madonna ausgelöst hat.

Der vermutlich einschlägigste Moment, den die Platte im öffentlichen Gedächtnis hinterlassen hat, ist die Verwunderung, ob er da im Einstieg zu "Big Bro" gerade tatsächlich Lil Peep gedisst hat. Der Text legt es auf jeden Fall ziemlich nahe:

Is you with me or against me? (With me or against me?) / I'm a OG now, so you need me (OG, I'm a OG) / Think you poppin' Xanax bars, but it's Fentanyl / (No-no bars, it's Fentanyl) / Think you're living life like rockstars but you're dead now (Yeah)

Ob man das nun so interpretieren will oder nicht, es ist schon eine ziemlich weirde und irgendwie auch nicht besonders ansprechende Annäherung an den toten Rapper, der als selbstbezeichneter Rockstar an einer Überdosis Fentanyl gestorben ist.

Seite 18 von 22

Weiterlesen

Doubletime Kay One kapert K-Pop

Eine koreanische Boyband covert "Senorita". T.I. beeft sich mit Melania Trump. Ein Solo-Migo disst die Toten. Das ist das offizielle Ende der Welt.

Noch keine Kommentare