Seite 24 von 24

Fünf + 1 Fragen an ... Joshi Mizu

1. Was ist für dich die wichtigste Hip Hop-Platte aller Zeiten?

Schwer zu sagen, da gibt es mehrere. Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann ganz klar Snoop Doggy Dogg - "Doggystyle".

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

Wenn ich unter Strom bin, Skrillex, und wenn ich chillen will, Bob Marley oder Jamiroquai.

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Ich würde sagen das Wien-Konzert bei der RAF 3.0-Tour, weil wir seit langem wieder ein Konzert in Wien gespielt haben und all unsere Engsten da waren, auch welche, die wir länger nicht mehr gesehen haben. Ich glaube, wir waren an die 60 Leute im Backstage. War einfach geil, wieder alle beisammen zu sehen und gemeinsam zu feiern.

4. Beste Punchline EVER?

... und sie nimmt dankend (dunkend) an, wie bei "alley ops"

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Ich arbeite genau mit den Leuten, mit denen ich immer zusammen arbeiten wollte.

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Es gibt so gut wie keinen, mit dem ich nichts anfangen könnte. Ich respektiere jeden der mit Herz und Blut dabei ist und probiert, etwas auf die Reihe zu kriegen. Der Rest ist Geschmacksache.

Seite 24 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare