Seite 4 von 32

You are appreciated, bitch!

Wenn einer in einem Track hundertachzig Mal "bitches" sagt, dann glaubt natürlich nur, wer nicht genau hingehört hat, dass da gaaaanz eventuell eine diskriminierende Absicht dahinter stecken könnte. Die Checker unter uns wissen sofort: Da appreciatet einer female energy.

Alter. Das lassen wir uns nochmal auf der Zunge zergehen: "Ich appreciate female energy."

Ich appreciate allein schon diese endbescheuerte Formulierung so heftig, dass es mir äußerst schwer fällt, noch irgendetwas ernst zu nehmen, das Genetikks Karuzo danach noch von sich gibt. Blöd, dass das sein allererster Satz in diesem Beitrag war. Hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann schreiben würde, aber ... ach, tanzt mir lieber doch wieder ein bisschen Architektur:

Seite 4 von 32

Weiterlesen

2 Kommentare