StatementsRespekt verdient auch jeder, der seine Popularität und Reichweite nutzt, um auf wichtige Themen aufmerksam zu machen. Das hat Samy Deluxe im Zuge der Ausschreitungen rund um den G20-Gipfel in Hamburg via Facebook-Video getan:Samy prangert sowohl die Gewalt auf Seiten der Polizei als auch …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    In KA hat die AfD die Ausschließung von Feine Sahne für das Fest gefordert

  • Vor 6 Jahren

    hoffe der verfassungschutz kümmert sich mal intensiver um diese bande. ihre gesinnungsgenossen im gentrifizierten schanzenviertel geben übrigens polizei und gewaltorientierten unpolitischen jugendlichen die hauptschuld. kritik an den eigenen reihen ist fehlanzeige

    • Vor 6 Jahren

      Kritik an den eigenen Reihen ist Fehlanzeige? Also, zumindest die MoPo sollte doch selbst ein Hurensohn wie du lesen können, oder?

    • Vor 6 Jahren

      Hatte es im anderen Faden schon angesprochen, aber die radikale Linke demontiert sich gerade selbst, bis aufs letzte Hemd.
      Was bleibt, ist der hässliche Anblick der intellektuell heruntergelassenen Hose. Fast überall nur stumpfes Fingerzeigen auf die Polizei, dumm dahergeseierte Ideologie und das dann teilweise auch noch ohne jeglichen Respekt und Anstand zur Schau getragen (siehe Ditfurth).

      So gesehen eigentlich das Beste, was passieren konnte. Leider Gottes wird das viele Leute nicht zurück in die Mitte treiben, sondern zum anderen Extrem, das ohnehin schon in Mode ist: die Neue Rechte.

    • Vor 6 Jahren

      Yo Mahatma Hurensohn, man kann das sicher alles diskutieren, aber ganz ehrlich: ich kann Leute, die mir mit "stumpfes Fingerzeigen auf die Polizei" kommen, ohne selbst dabei gewesen zu sein, leider nicht ernst nehmen. Nicht, dass die Cops an allem die Schuld hätten, das ist natürlich quatsch. Aber den Arsch zu Haus parken und dann über Polizeigewalt mitdiskutieren... wie gesagt, kann ich nicht ernst nehmen.

    • Vor 6 Jahren

      :lol:

      Was für ein selten dämlicher Schwachsinn, den du da verzapfst. Als ob da irgendjemand hier drauf eingehen würde.

    • Vor 6 Jahren

      :lol: Nee, natürlich geht da niemand drauf ein! Wie willst Du auch darauf eingehen, dass ich Dich nach Deinem Post für einen sesselfurzenden Klugscheißer halte. Ich mein, da ist nicht viel Diskussionsspielraum, oder?

    • Vor 6 Jahren

      jemand der die hamburger mopo für ein zentralorgan der linken szene hält, sollte auch eher die flutz halten.

    • Vor 6 Jahren

      :lol: Du bist ja noch dämlicher, als ich eh schon dachte.

    • Vor 6 Jahren

      Vermute ja Craze hinter diesem unfassbar schlechten Muppet. :D

    • Vor 6 Jahren

      Huerensoehn wahnsinnig behindert

    • Vor 6 Jahren

      Laut ist der falsche Ort für Politik, lasst uns lieber über Samy Deluxe und seine Kunstwerkstatt sprechen.Können ja auch Arbeitskreise bilden und einer wird Schriftführer und verteilt anschließend die hochsensible Diskussion in total modisch akurat gepinselten Emailverteilerboxen

      Gesendet via Skywise von meinem Tattertalk

    • Vor 6 Jahren

      Ich wollte eigentlich großangelegt fronten, habe aber jetzt schon keine Motivation mehr, weil die Lektüre deiner Texte mir nochmal zeigte, dass du im Endeffekt nur die deutschrapaffine Version von Speediconzal bist.

    • Vor 6 Jahren

      Schade! Bis zum nächsten mal!

    • Vor 6 Jahren

      @mundi: Nope, ich habe keine Fakes, sollte dir klar sein. ;)
      @forty: Wieso no front gegen Strichergiovanni mit großen Glas-BlingBling-Klunkern? :(

  • Vor 6 Jahren

    "linksterrorismus" ist ein vernachlässigbares und überbewertetes phänomen. es ist ja "nur" vandalismus, auflehnung gegen die staatsgewalt und körperverletzung.
    und wie wir alle (aus der geschichte) wissen: (nationalsozialistischer) Genozid, Holokaust respektive RECHTSTERRORISMUS startet IMMER und SOFORT mit vollen Gaskammern und Hochöfen. Bzw mit Mord...

  • Vor 6 Jahren

    Sodhahn,
    meinst du DEN Verfassungsschutz, der HOGESA, NSU und die gesamte rechte Szene unterstützt hat?
    Diesem Verfassungsschutz haben wir einen schönen Randale-Tag mit HOGESA-Hooligans zu verdanken- eine schöne Demo gegen "salafistische Gewalt", organisiert von einem Verfassungsschutz-Agenten, mit tatkräftiger Unterstütung von 5000 Hobbyschlägern...Resultat: 149 verletzte Polizisten (G20 insgesamt: 320 verletzte Polizisten), plus einige verletzte Zivilisten, inklusive geplünderter Geschäfte.
    Also- DER Verfassungsschutz?