Seite 18 von 22

A Schuh Called Quest

Pfui, ich bin garstig. Bei hiphop.de schreiben sie doch auch Hintergrundberichte! Ja! Über den Designer-Wechsel in der Chefetage von Louis Vuitton.

Was das mit Hip Hop zu tun hat, muss ich hoffentlich nicht verstehen. Aber gut, spiel' ich halt hier auch mal Modemagazin und berichte pflichtschuldig: A Tribe Called Quest (oder was von ihnen übrig ist) kooperieren mit Vans: Am 6. April kommt das Resultat dieser Zusammenarbeit in die europäischen Läden. Die Treter sollen "dem Style, der Kunst, der Musik und der Originalität Tribut zollen" und "dem immensen kulturellen Einfluss gerecht werden", den die Crew seit den frühen 90ern ausübe, so die entsprechende Pressemeldung. Das Design der Schuhe solle "ihren ikonischen Albumcovern und ihren dynamischen Texten ein Denkmal setzen". Öh, naja:

Seite 18 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare