Seite 1 von 20

Hurensohn? Hurensohn!

"Wenn man sich ein Rap-Video anschaut, und das sagt einem nicht zu, dann denke ich schon, dass dann der richtige Schritt ist, darauf direkt diese Person zu dissen und die Mutter zu beleidigen." Farid Bang erklärt im rap.de-Interview, wie ein Farid Bang-Album zustande kommt. Klingt sogar noch einfacher als gedacht. Da ihm aber auch die rap.de-Review zu seiner neuen Platte "Asphalt Massaka 3" "nicht zugesagt hat", hielt er das hier für den "richtigen Schritt":

Dass Oliver Marquart die Kritik nicht einmal verfasst hat, wie sich der Kopfzeile unschwer entnehmen lässt - geschenkt. "Hurensohn" halt. Geht einem ja ohnehin leicht von den Lippen, dieses Wort. Deshalb wird in den Kommentaren unter der Review auch gehurensohnt, was das Zeug hält. Ob Farid selbst, Toony, andere User, oder rap.de. Hurensohn? "Hurensohn!" Kaum auszudenken, was passiert, wenn Farid das hier liest.

Achso: Oliver Marquart macht ja jetzt sowieso Schluss - zumindest mit "Dingen, die mit Rap nichts zu tun haben."

Seite 1 von 20

Weiterlesen

6 Kommentare mit 4 Antworten

  • Vor 9 Jahren

    Farid ist so häßlich, Allah.. aber gut, weiß es jeder. "Hurensohn" wird Jugendwort des Jahres 2015 und hat jegliche Relevanz als Beleidigung verloren.

  • Vor 9 Jahren

    Ich denke, es besteht laut.de-weit der Konsens, dass Farid mittlerweile wirklich nur noch als dümmlicher Hurensohn gesehen werden kann.

    • Vor 9 Jahren

      Hat aber ziemlich lang gedauert diese Erkenntnis.

    • Vor 9 Jahren

      Naja, den großen Umschwung gab es ja schon Anfang 2014, als gerade die Fler-Jagd auf ihrem Höhepunkt war und Farid gezeigt hat, dass er auch nur durch seinen "Rücken" (:D) so wagemutig ist, sich vor Berliner Straßenschildern fotografieren zu lassen, Klingelstreiche zu spielen und krasse Ansagen rauszuhauen... In JBG3 würde ich zwar immer noch reinhören, ansonstenten ist der Typ aber durcher als durch.

    • Vor 9 Jahren

      Er stinkt halt irgendwie auch im Vergleich zu seinen Kollegen ab, wäre nicht verwundert wenn Olexesh höher als Farid chartet, obwohl er natürlich schon eher die dicke kanackenbasis am start hat.

    • Vor 9 Jahren

      glaube die kanacks hat er eher nicht am start. dafür fehlt ihm als spanischer staatsbürger einfach die kredibilität. denke es sind eher dümmliche kleine lümmel, die sowas auf albumlänge abfeiern.

  • Vor 9 Jahren

    Man kann über Farid Bang sagen was man will, an Grundsätzen mangelt es ihm nicht.

  • Vor 9 Jahren

    Als Konsequenz sollte der Typ einfach von sämtlichen Musikmedien ignoriert werden. Keine Reviews, keine Meldungen, keine Links zu Videos, keine Anzeigen. Dann wäre seine Karriere vermutlich nicht am Ende, aber doch hart gefickt, und wir würden wir von dem Wack MC auch endlich nichts mehr mitbekommen.

  • Vor 9 Jahren

    ...naja, ein braver fleißiger Hausmeister. Vielleicht kann ich bei Dero für ihn eine gutes Wort einlegen, bekommt er dann eine gehobene Hausmeisterstelle...(ps, ist unter der Thommygun der Kehrbesen versteckt?)

  • Vor 9 Jahren

    farid bang...

    was soll ich zu dem noch sagen. vielversprechend damals begonnen. das 2008er AM war zwar eher durchschnitt, brachte dennoch frischen wind und 2009 war dann sein jahr mit jbg, das ich noch immer feier, sowie bitte spitte 2010 mit eko.ein richtiger newcomer eben

    danach hat sich das ganze im sande verlaufen. ermüdende fler-beefs, ein schlechtes jbg2, gegen ende 2011 recht brauchbare songs und viele passende features bis heute. alben haben mich jedoch nicht mehr interessiert. das feature bei bushido ist im nachhinein wie auch der ganze song langweilig, das album "killa" ideenlos und kennste einen kennste alle

    bei denen krankt es schon länger an repetetion und belanglosen, innovationslosen und vorallem langweiligen beats
    wie man es besser macht sieht man ja an den ganzen hanys, haftis, olexesh', celos und co. die dem ganzen auch beattechnisch meilenweit vorraus sind

    außerdem kann farid dissen so viel er will, antwort bekommt er nur vom cholerischen fler. alle anderen schmunzeln und sehen in ihm nur kollegahs hampelnden side-kick