Seite 8 von 16

Schrebergarten-Bubu

Zumindest musikalisch verkörpert Bushido das Image des bösen Buben immer noch recht überzeugend. Jedes Mal, wenn er sich dann aber über den unzureichenden Service in Postfilialen oder die unfreundlichen Air Berlin-Flugbegleiter beschwert, fügt er seinem mühsam aufgebauten Ruf des Rüpelrappers einen Hauch Schrebergarten hinzu. So auch wieder beim Open Air Frauenfeld, wo er für die Kollegen vom Schweizer Radiosender SRF3 den Handycheck macht:

Wenn Bushido von seiner Lieblingsapp, dem "Regen Radar", erzählt, mit der er regelmäßig checkt, ob sich ein Ausflug zum Spielplatz noch lohnt, wird mir ganz schnell gewahr: 2003 ist verdammt lange her.

Seite 8 von 16

Weiterlesen

Doubletime Hip Hop made in China

Heißer Scheiß aus Asien. Schrebergarten-Bubu. Überhaupt: alternde (deutsche) Rapper. Month of the Mob. Die ARD über Cro. Wähl den Babo!

1 Kommentar