Man darf Jan Delay ja bei weitem nicht alles abnehmen, was er den ganzen Tag so von sich gibt. Mit einem Spruch traf der Beginner anno 2003 aber den Nagel auf den Kopf: "Wer Hip Hop macht aber nur Hip Hop hört, betreibt Inzest." Punkt.

Deswegen blickt die Doubletime am heutigen Halbfinal-Donnerstag …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Schnauze Craze. Komm mal direkt wieder runter. Danke.

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge: als ob du das beurteilen könntest. wohnst im kuhdorf aufm bauernhof und schwallst hier rum. in jeder größeren kreisstadt würde man dir unverzüglich dein skateboard wegnehmen und dich über den dorfplatz zum feuerwehrteich jagen,
    wenn du so schwallst wie hier...
    @Der Dude: craze hat doch recht. die genrefremden agieren von woche zu woche dreister und unverschämter

  • Vor 7 Jahren

    @ Sodhahn: Da ich hart offtopic geschrieben hab, hatte ich die Vermutung er würde das auf mich beziehen. Und ich dachte das hätte sich mittlerweile erledigt. Wenn nicht scheiß drauf^^.

  • Vor 7 Jahren

    DUUUUUUDEEEEE!!!! Verdammt du wusstest sicher von dem Gig in Stuttgart und sagst mir nichts... Nichts desto trotz danke ich dir auf ewig für diesen grandiosen Geheimtipp!

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« @stummerzeuge: als ob du das beurteilen könntest. wohnst im kuhdorf aufm bauernhof und schwallst hier rum. in jeder größeren kreisstadt würde man dir unverzüglich dein skateboard wegnehmen und dich über den dorfplatz zum feuerwehrteich jagen,
    wenn du so schwallst wie hier...
    @Der Dude: craze hat doch recht. die genrefremden agieren von woche zu woche dreister und unverschämter »):

    Scheiss egal ob man Hip Hop, Metal, Techno oder Schlager hört: Berlin isn Drecksloch!

  • Vor 7 Jahren

    @Dude: Ich richte mich an alle Genrefremden. ZB Sancho. Falls Du Dich da dazuzählst, fühle Dich angesprochen. Den lautuser zähle ich da auch dazu, weil er in Sachen Rap unbedarft ist, wie ein dreibeiniger Dachs!

  • Vor 7 Jahren

    Woher kommen nur diese ganzen ostigen Dorftölpel gekrochen?

  • Vor 7 Jahren

    @Sancho: genau, deswegen ziehen ja auch alle dorthin. glaube eure abneigung ist eher darin begründet das von euch brasselnacken niemand im großen b überleben würde, weil euch dort die sicherheit und die dörflich-patriachalischen grundtsrukturen eurer ländlichen heimat fehlen.

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« @Sancho: genau, deswegen ziehen ja auch alle dorthin. glaube eure abneigung ist eher darin begründet das von euch brasselnacken niemand im großen b überleben würde, weil euch dort die sicherheit und die dörflich-patriachalischen grundtsrukturen eurer ländlichen heimat fehlen. »):

    Ok 1. zähle bitte auf, wer "alle" ist und 2. ja wieso sollte ich auch in eine Stadt ziehen, in der Sicherheit nicht gewährleistet ist? Ich finds nur sehr bezeichnend für deine Intelligenz, dass du denkst, ausser Berlin gibts keine anderen Städte in Deutschland. Nur weil ich Berlin scheisse finde heisst das nicht, dass ich Großstädte nicht mag. Im Gegenteil.

  • Vor 7 Jahren

    Was ich natrülich geil finde, das geht jetzt speziell an Sodi und Craze: Als Adam Yauch gestorben ist (RIP) hat man gemerkt, wie alleine ihr beide mit eurer Genrefremdemhaltung steht. Und komischerweise hatte man auch ne Zeit lang Ruhe vor euch beiden. Jetzt scheint ihr aber wieder auf euren dümmlichen Kreuzzug zu sein und habt rein garnichts gelernt. Fragt sich wer hier ein Ewig-Gestriger ist, gell Craze?^^

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Leute, Big Sodhuhn will euch mit dem Stadt-Land Gequatsche doch nur an der Nase herumführen, einfach nicht näher drauf eingehen.. Ähnlich läufts mit dem Genregelaber, als ob man ausschließlich ein Genre hören dürfte um bei erlauchten Internethörnchen mitzurden. Intro: DAS frage ich mich auch dauernd.. :) »):

    Hab gehört, du bist auch einer.

  • Vor 7 Jahren

    @Sancho: wen ich mit "alle" meine? na euch, ihr die immergleichen genrefremden hater, neider und laberbacken, die eigentlich lieber gitarrenschrammel konsumieren und sich in rapthreads profilieren wollen...du hast bis jetzt noch nicht erklärt was dein gehate immer soll...will auch mal wissen was adam yauch mit einer genrefremden diskussion zutun hat...ich persönlich kann nur leute für voll nehmen die aus urbanen ballungsräumen oder zumindest aus metropolregionen kommen.

  • Vor 7 Jahren

    @Sodhahn (« ...will auch mal wissen was adam yauch mit einer genrefremden diskussion zutun hat... »):

    Epic Fail. Ok Sodhahn. Ab jetzt macht es mir keinen Spaß mehr. Ich werd dich einfach ignorieren.

  • Vor 7 Jahren

    @sancho: jaja, als wenn michd as jetzt stören würde. wobei mich dein adam yauch gedankengang schon interessiert hätte

  • Vor 7 Jahren

    Wüsste ja gerne wo die Leute alle wohnen, die meinen, Berlin sei so ein Dreckloch. Wahrscheinlich in irgend so einem piefigen Kaff in der Pfalz oder im Westerwald, wo die Leute noch Hunde essen und die eigene Tochter vögeln, wenn gerade kein Ovis aries greifbar ist . Berlin hat durchaus seine schönen Ecken und derer sogar erstaunlich viele. Muss man halt nur mal nen bißchen die Augen aufmachen.

  • Vor 7 Jahren

    kackbratze hat recht. ich ergänze allerdings noch einige herkunftsgebiete und orte der meisten lautuser: runddörfer im wendland, warften in der friesischen see, abgegammelte plattenbauten im vogtland und fachwerk im knüllwald. von zwei usern ist sogar bekannt das sie auf bauernhöfen residieren(cyclonos, lauti). dazu fällt eim echt nüscht mehr ein...
    @stummerzeuge: du kommst doch seit jeher vom dörben. urban kennst du nur von mtv.

  • Vor 7 Jahren

    das ihr euch echt noch ernst nehmt :D

    btw. gilt die Schweiz als Suburbanes Bauerndorf voll bügelnder Hausfrauen und Genrefremden, langhaarigen Studenten.

    Oh eine Ziege!

  • Vor 7 Jahren

    ..((Doppepost. Wer Unschuldig ist, werfe den ersten Tellerrand))

  • Vor 7 Jahren

    DAS .... denke ich mir schon lange. Genau genommen schätzte ich euch so nach der ca. 1 Woche ein inder ich hier war aber da ist nicht jeder gleich. :D