Seite 2 von 19

Liebe > Kriege

Auf einer ganz anderen Ecke des Untergrunds agiert die Lazy Lizzard Gang. Klingt auf den ersten Blick nach etwas generischerem Trapshit, auf dem zweiten Blick fällt dann aber auf: Die packen da John Lennon-Lyrics auf Produktion, die man so fast auf einem Witch House-Track finden könnte. Zwei mal hören und diese schräge Neo-Cloud-Hippie-Formation bewegt sich frontal in mein Herz. Nach der Asadjohn-produzierten Vorsingle "Wald" und "Grün" mit Young Krillin könnte hier schon der dritte unorthodoxe Treffer schlummern:

Die Message, Gras statt Kriegen anzustreben, mag jetzt keine Revolution sein, aber kann eigentlich trotzdem nicht oft genug ausgesprochen werden. Zudem ist "Watching The Wheels" einer von Lennons ersten, persönlichen Momenten, der hier verwurstet wird - und definitiv auch einen Blick wert.

Seite 2 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare