Take CareMal weg vom Untergrund. Das Wall Street Journal veröffentlichte jüngst einen Artikel darüber, wie Frank Ocean angeblich heimlich die Dekade regiert habe. Aber weil der Artikel hinter einer Paywall versteckt war und ich kein verdammter bourgeoiser Manager bin, der das verdammte Wall Street …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    Ich bin echt überrascht, wie gut mir das Teil zum Großteil gefällt, da ich von Drake eigentlich schon länger genug habe. Sind aber ja auch Nummern aus seiner stärksten Phase, so dass es kein Wunder ist, dass das hier locker seine bestes Werk seit 2015 darstellt. Bin gespannt, ob er je wieder auf so ein Niveau kommt. Angeblich kommt ja irgendwann mal ein WATTBA-Nachfolger, was ein Anfang wäre.

    • Vor 4 Jahren

      Aber selbst auf WATTBA war er halt nur der Sidekick, wie ich finde. Meiner Meinung nach hat ihn Pusha halt schon ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen geholt, da wurde einfach deutlich, dass er nem richtigen Rapper absolut Garnix entgegenzusetzen hat, außer den Fakt, dass er serious Stacks macht, wobei ich halt sagen muss, dass ich Pusha Fanboi bin. :D

    • Vor 4 Jahren

      .....dass er nem richtigen Rapper absolut Garnix entgegenzusetzen hat.....

      ALTER KRASS!!!

    • Vor 4 Jahren

      Stimmt schon, auf WATTBA wurde er von Future etwas in den Schatten gestellt, aber da waren schon einige Banger drauf und er war für einige der besten Hooks verantwortlich. Auf jeden Fall muss er was machen, auf "Scorpion" war er ja echt auf Autopilot und die guten Nummern kann man an einer Hand ungefähr zweimal abzählen.
      Bei Meek hat er sich ja gut geschlagen, aber Pusha T war dann doch ein paar Nummern zu groß für ihn und hat ihn im Prinzip echt öffentlich geschlachtet. Und hoffentlich zu einem besseren Vater gemacht. :D Höre "The Story of Adidon" ab und zu immer noch.

    • Vor 4 Jahren

      Pusha is einfach King.

    • Vor 4 Jahren

      Ist mMn halt auch ein Top3 Disstrack ever. Das ist halt einfach purer Realtalk und brutalste Vernichtung seiner ganzen Person, gepaart mit top Skills. Höre das auch noch regelmäßig.

    • Vor 4 Jahren

      Definitiv. Hatte längst vergessen, dass Disstracks auch unter 15 Minuten lang sein können und keine Chöre, E-Gitarren oder Videos mit Entführungen und Beerdigungen brauchen. Gangster-Rap-Veteranen wie Pusha und Gibbs sind echt eine Wohltat.