Seite 22 von 24

Drip Or Drown

Und wenn wir schon bei Swag-Rappern sind, für die ich auf dieser Website bis auf weiteres wohl der einzige Verteidiger bleiben werde, möchte ich auf das neue Musikvideo von Gunna hinweisen:

"Drip Or Drown 2" polarisiert. Es ist ein sehr unterschwelliges, eigenwilliges Album ohne imposante Raps oder Lyrics. Aber je mehr Zeit ins Land streicht, desto mehr merke ich, dass ich persönlich es wirklich liebe. Es ist ein einziger Vibe, psychedelischer und formloser Trap. Niemand kanalisiert diese verstrahlte Stimmung so gut wie Gunna. Dieses neue Video fängt den Fashionista-Trip-Style des Projekts noch einmal perfekt ein, außerdem ist "Baby Birkin" mit seinen schrägen Gitarren- und Xylophon-Sounds ein ziemlich spannend texturierter Song.

Seite 22 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare