Seite 18 von 25

Nerdy Terdy World

Eigentlich waren wir ja beim Thema "Werben mit Hip Hop", und ich dachte, von da müsse sich doch wohl ein Bogen zu "Werben für Hip Hopper" schlagen lassen? Respektive zu "Werbung für die Unternehmungen von Hip Hoppern", das möchte ich nämlich auch heute wieder tun.

Nachdem ich vergangene Woche den großartigen Move von Tony D gefeiert habe, der seinen eigenen Weinladen aufgemacht hat, haben wir hier den nächsten Kollegen, der seine Leidenschaft in ein Geschäft verwandelt hat:

Maxe Rockstah Nachtsheim hat in Rodgau die Nerdy Terdy World eröffnet, ein Laden, vollgestopft mit Zeug, das Sammler*innen- und Spielzeug-Nerd-Herzen brechen lässt. Ich darf da niemals hinfahren, ich wäre verloren.


(Foto: Nerdy Terdy World. Dankeschööön!)

Natürlich werde ich beim nächsten Trip ins Hessische hinfahren. Ich kann nix dafür. Ich muss. Sie haben einen Funko-Pop-Automaten vor der Tür stehen.

Seite 18 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare