Seite 17 von 25

Alle außer Savas

Fraglos noch kooler als Savas ist dessen Twitter-Game. Das unterhält mich jedenfalls immer wieder mindestens so prächtig, wie diesen Yannik™ des Rap-Kings Gesetzbuch. Zur Zeit dreht Kool Savas beim Kurznachrichtendienst wieder frei und kopiert eins zu eins Tweets von Gert Postel. Das führt mitunter zu solchen Momenten:

Postel, falls ihr das (wie ich bis vor kurzem) nicht wusstet, hat das bisschen Bekanntheit, das er genießt, mit Hochstapelei erworben. Mit gefälschten Dokumenten gab er sich jahrelang unter anderem als Arzt aus und wurde dafür auch mehrfach verknackt. Es ist also schon ein bisschen niedlich, wenn so einer Ehrlosigkeit und wortwörtliches Abschreiben beklagt:

... aber wir senden diese Doubletime-Ausgabe heute ja ohnehin aus Absurdistan.

Kool Savas, das hat der falsche Mediziner jedenfalls messerscharf diagnostiziert, hält sich für Bushido:

Gut, dass wir das jetzt auch wissen.

Seite 17 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar